Laut einer Studie der DEKRA entsteht in der Bundesrepublik Deutschland jährlich ein Schaden von 1,4 Milliarden Euro durch Pfusch am Bau. Verursacht durch unqualifiziertes Personal, Verwendung minderwertiger Materialien oder Vorsätzlichkeit. Diese Entwicklung ist erschreckend und schadet Ihnen als Kunden und all den Handwerksunternehmen, die für Qualität und Service stehen.
Diese Qualität und der Service werden gerade im Rahmen der handwerklichen Dienstleistungen von vielen Faktoren beeinflusst. An dieser Stelle bitten wir Sie sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen um unsere Leistungen zu bewerten, damit wir für Sie noch besser werden können.
(bezogen auf Erreichbarkeit, Freundlichkeit bei Ihrem Erstkontakt, Kompetenz der Telefonzentrale, Terminfindung)
(Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz, Eingehen auf Ihre individuellen Wünsche, Sofort-Preis-Kompetenz, Präsentation der Produkte)
(Präsentation, Schnelligkeit, Umfang, Verständlichkeit, Aufzeigen von Alternativen, Preis-/Leistungsverhältnis)
(Sauberkeits-und Schutzmaßnahmen, handwerkliche Ausführung, Organisation/Ablauf, Termineinhaltung, Demontage und Entsorgung, Klarheit, Abnahme und Übergabe, Auswirkung der Arbeiten auf das alltägliche Privatleben)
(Dokumentation/Aufmaß, Rechnung/Übereinstimmung/Angebot, Schnelligkeit der Rechnungsstellung)
(Umgang mit Ihrer Reklamation, Qualität der Nachbesserung, Schnelligkeit der Reaktion/Nachbesserung)
(Reaktion auf kurzfristige Änderungen/Nachträge, Verschiebung von Fertigstellungsterminen einzelner Auftragspositionen, Reaktion auf unvorhersehbare Komplikationen)
(Freundlichkeit, individuelles Auftreten, Teamfähigkeit)